Internationale Flüge aus Kapstadt werden eskotiert

Kapstadt - Alle internationalen Flüge vom internationalen Flughafen Kapstadt werden nach Sonnenuntergang vor dem Start eskortiert, laut heutigen Berichten.

Dies bedeutet, dass ab sofort ein Sicherheitsfahrzeug mit einer klaren Sicht, auf das Fahrwerks, hinter allen Flugzeugen herfährt, die eine internationale Route haben, sagte die Flughafen-Sprecherin Deidre Davids der Cape Times.

Zusätzlich wurden auch die allgemeinen Sicherheitsvorkehrungen verstärkt wie unter anderem der Flughafen-Zaun.

Vor einer Woche wurde ein Mann, der beobachtet wurde als er über den Flughafen-Zaun kletterte, von einer British Airways Flugzeug erfasst und tödlich verletzt. Sein Körper konnte bis heute nicht identifiziert werden.

 
 
 

Kommentar schreiben

Captcha
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 

Information


Newsletter


Zahlungsarten